Freie Trauung Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
 

Kontakt 

goldsilben - freie Traurednerin aus Kiel / Kronshagen

Nadine Ginsel
24119 Kronshagen
nadine(ät)goldsilben.de


Ich freue mich auf eure Nachricht mit eurem Hochzeitstermin, eurer Hochzeitslocation und ein paar Informationen zu euch.
Schreibt mir natürlich auch gerne, wenn ihr Fragen rund um das Thema freie Trauungen oder zu mir habt.

WICHTIGE INFO: Ihr bekommt in jedem Fall innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir - unabhängig davon, ob ich an eurem Wunschtag verfügbar oder bereits ausgebucht bin.
Leider kommt es immer wieder vor, dass meine Antwort im Spam-Ordner landet. Also schaut bitte unbedingt dort nach, wenn ihr innerhalb eines Tages keine Nachricht von mir in eurem Posteingang habt.
Ansonsten schreibt auch gerne eure Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld, dann melde ich mich gerne per WhatsApp oder telefonisch bei euch.



 


 

 

E-Mail
Instagram