Freie Trauung Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
 

Eure freie Trauung mit goldsilben

Jede freie Trauung ist individuell und persönlich - genau wie eure Geschichte

Euch ist eine rein standesamtliche Trauung nicht persönlich genug und ihr seid auf der Suche nach einer Alternative zur traditionellen kirchlichen Hochzeit?

Mit einer freien Trauung heiratet ihr so, wie ihr es euch wünscht – ganz nach euren Vorstellungen. Dabei spielt es keine Rolle woran ihr glaubt, ob ihr einen Mann oder eine Frau liebt, ob ihr zum ersten oder zweiten Mal heiratet oder euer Eheversprechen erneuern möchtet.
Im Mittelpunkt stehen eure Liebe und das Versprechen, das ihr einander geben möchtet.


Gemeinsam zu eurer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie

Ihr möchtet frei von Vorgaben, festgelegten Örtlichkeiten und festen Zeitpunkten heiraten und eure persönliche Musikauswahl treffen, weil ihr mit bestimmten Liedern besondere Momente in eurer Liebesgeschichte verbindet?

All das ist möglich, denn das wichtigste ist, dass die Trauung euch beide als Paar widerspiegelt. Gemeinsam finden wir heraus, was euch ausmacht und was eure Trauung zu eurer ganz individuellen Trauung macht. Ob klassisch, humorvoll, emotional, mit einem bestimmten Motto versehen - oder ein bisschen von allem - die Hauptsache ist, dass sie echt ist, genauso wie ihr es seid.

Lasst euch an eurem Lieblingsplatz - am schönen Sandstrand, am romantischen See, auf einer blühenden Wiese oder in einer rustikalen Hofscheune - trauen. Entscheidet dabei selbst, ob ihr allein, im Kreise der engsten Familie oder gemeinsam mit 300 Gästen heiraten möchtet.

Denkt immer daran: Ihr entscheidet, denn es ist euer Tag, euer Moment, eure gemeinsame Erinnerung.

Ich freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie zu kreieren.    


Eure freie Trauung: Wenn aus Worten Emotionen werden

Als freie Traurednerin aus Kiel freue ich mich auf eure Geschichte mit allen wundervollen Momenten, liebenswerten Einzelheiten und unvergesslichen Erlebnissen – aber auch mit den Hürden, die ihr gemeinsam überwunden habt. Berichtet mir aus eurem Alltag, von lustigen Situationen und Charakterzügen, die ihr am jeweils anderen liebt – genauso wie von den Eigenarten, die ihr an eurem Partner im Laufe eurer Beziehung kennengelernt habt. Und denkt immer daran: Es ist euer Tag, eure Geschichte und eure freie Trauung. Ihr entscheidet, welche Details in eurer Hochzeitszeremonie Erwähnung finden sollen.

Aus eurer Geschichte, euren Vorstellungen und Wünschen entsteht am Ende eure persönliche, einzigartige und vor allem emotionale Hochzeitszeremonie.


Eure freie Trauung im Norden

Als wahrer Nordmensch freue ich mich darauf, eure freie Trauung in Kiel sowie ganz Schleswig-Holstein und Hamburg zu begleiten.  

Schreibt mit gerne eine unverbindliche Nachricht, damit wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren können. Denn das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Eure freie Traurednerin aus Kiel
Nadin
e
     
                                                                     

E-Mail
Instagram